Neuigkeiten und Workshoptermine

Hallo ihr Lieben,

nun möchte ich euch noch flink auf den aktuellen Stand bringen, denn es gibt ein paar Neuigkeiten rund um Stampin‘ Up!

Der März wird uns mit 4 zusätzlichen SAB-Produkten versüßt. Das gab es noch nie! SU legt nach und ihr könnt aus diesen 4 zusätzlichen Produkten wählen bei je 60 € eurer Bestellung.

SAB März 2015

SAB März 2015

SAB März 2015Das ist doch genial, oder? 2 tolle Stempelsets, Zubehör in den In Colors 2014-2016 und wunderschönes bedrucktes Transparentpapier!

Die Mix-Marker sind jedoch im Moment nicht bestellbar – weder als SAB-Produkt noch als reguläre Ware. Nach aktuellem Stand gibt es Qualitätsmängel, so dass hier erst einmal überprüft wird. So bald es neue Informationen gibt, werde ich sie natürlich veröffentlichen. Ich hoffe, dass sie bald wieder da sind, denn sie sind einfach wunderschön und es lässt sich sehr gut mit arbeiten.

Wie die Überschrift schon verrät: Ich habe endlich die neuen Workshoptermine veröffentlichen können. Es musste privat erst noch etwas abgeklärt werden, deshalb hat es etwas gedauert. Ich freue mich auf die gemeinsamen „Therapie“-Stunden und das gemeinsame Werkeln!!!!

Darüber hinaus habe ich den Mädels hier vor einiger Zeit schon angekündigt, dass es einen Stammtisch geben soll. An diesen Terminen treffen wir uns bei mir und jede/r kann in gemütlicher Runde an seinen Projekten werkeln oder auch Ausstellungs-/Workshopprojekte von mir nachwerkeln. Gemeinsam macht es doch viel mehr Spaß! Vorhandene Stempel und Werkzeuge können genutzt werden – verwendetes Verbrauchsmaterial (Papier, Bänder etc.) werden nach Verbrauch abgerechnet. Ihr könnt natürlich auch euer Material mitbringen. Unkostenbeitrag inkl. Getränke 5 €. Auch zu diesen Terminen (siehe Termin-Seite) ist eine Anmeldung erforderlich, da auch hier die Plätze begrenzt sind.

Ich freue mich auf eine kreative Zeit mit euch!
Liebe Grüße
Anke

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s