Scheunenparty – Nachlese die 1.

Nun ist die Scheunenparty schon wieder eine Woche her – ihr wartet sicher schon auf den Bericht. Leider hab ich mir beim Sport eine Meniskusverletzung zugezogen, so dass ich an der Scheunenparty außer Gefecht gesetzt war – aber „meine Mädels“ haben die Scheunen gerockt. Gemeinsam mit Lisa, Jennie, Kerstin, Claudia und Marga hatte ich die Projekte vorbereitet und das Drumherum auch. Dieser „Wellness-Tag“ soll ja für alle ein besonderes Erlebnis sein.

Heute möchten wir euch ein paar Fotos – leider gibt es nicht so viele – zeigen, ab morgen geht es dann los mit den Projekten. – So sieht es aus, wenn wir die Materialpakete packen – volle Tische und gestapel *grins*

Scheunenparty_Vorb1

Scheunenparty, scraphexe

Ja, dieses Mal waren die Kartons etwas größer – musste viel rein passen *lach*. Die Mädels haben auch ganz große Augen bekommen.

Scheunenparty, scraphexe

Auf jeder Box war auch dieses Mal die Namen der Teilnehmerinnen – da kann jede ihre fertigen Projekte drin aufbewahren und weiß, dass es ihre sind.

Die Ruhe vor dem Sturm:

Scheunenparty, scraphexe

Dem unteren Bereich der Scheune haben wir etwas Frühling eingehaucht.

Scheunenparty, scraphexe

Scheunenparty, scraphexe

Scheunenparty, scraphexe

Natürlich dürfen Projekte zum Anfassen und Anschauen nicht fehlen – es wurden auch wieder fleißig Handys und Fotoapparate gezückt, um die ein oder andere Inspiration festzuhalten.

Scheunenparty, scraphexe

Scheunenparty, scraphexe

Scheunenparty, scraphexe

Und hier noch ein kleiner Einblick in das emsige Treiben.

Scheunenparty, scraphexe

Scheunenparty, scraphexe

Das war nun doch eine Bilderflut *rotwerd* – morgen geht es weiter mit der ersten von zwei Verpackungen, die ich vorbereitet hatte.

Vielen Dank allen an dieser Stelle auch fürs Feedback – es ist eine wahre Freude, eure Nachrichten zu lesen bzw. zu hören, wie gut es euch gefallen hat. Das freut uns sehr!

Eure Anke

2 Antworten zu “Scheunenparty – Nachlese die 1.

  1. Hallo Anke, die Bilder sprechen für sich, es sieht nach viel Spaß aus.
    Ich freue mich schon riesig auf unsere Party und ich weiss die anderen Mädels auch.
    Ganz lieben Gruß
    Bettina

  2. Es war soooo schön – ich denke immer wieder gerne daran zurück und bewundere fast täglich meine Werke!🙂

    LG, katrin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s