Scheunenparty – Nachlese die 3.

Wie gestern angekündigt, gibt es heute die 2. Verpackung von der Scheunenparty. Am Teamtreffen hatte ich von Carola solche eine sternförmige Box geschenkt bekommen – ich wusste, das wird ein Projekt für die Mädels. Und als dann noch das megatolle Designpapier „Zauberhaft“ im Sale-a-Bration-Heft war, gab es kein Halten mehr *lach*

Flaschenbox, Zauberhaft, scraphexe

Das Papier ist mit einem Schwamm und bermudablau – ja ihr lest richtig, ich habe diese Farbe bisher sträflich vernachlässigt😦 – gewischt. Vom Boden ist die Farbe nach oben auslaufend ins Weiß. Die Sternchen auf dem Papier kommen sehr schön zur Geltung.

Flaschenbox, Zauberhaft, scraphexe

Die Sternchen von dem Papier finden sich im Anhänger wieder – hierzu habe ich die Sternchen mit der kleinen Stanze (Stanzpaket Itty Bitty Akzente) neben dem Text gestanzt und Sternchen in currygelb an die Enden der Kordel geklebt.

Flaschenbox, Zauberhaft, scraphexe

In diese Verpackung passt eine Piccolo-Flasche.

Ab morgen geht es mit dem 2. Workshop-Teil der Scheunenparty weiter: Jennies Karten.

Eure Anke

 

Eine Antwort zu “Scheunenparty – Nachlese die 3.

  1. Liebe Anke,
    echt toll diese Verpackung. So eine Tüte in Sternform und dann noch mit dem passenden Spruch und passender Deko – fantastisch.Gibt es dafür eine Anleitung und wenn ja,wo?
    Liebe Grüße
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s