Prinzen verpackt (mit Anleitung)

Ich brauchte mal wieder Goodies und da fielen mir diese süßen Froschtäfelchen in die Hände. Mein erster Gedankengang war, für meine Kundinnen und Workshopgäste kleine Prinzen zu verpacken – zum Küssen, an die Wand werfen oder doch zum Vernaschen? Nicht, dass doch kein Prinz im Frosch steckt *grins*.

Und so sieht es aus, wenn frau ein paar Goodies fertigt:

Versteckte Prinzen

Versteckte Prinzen, scraphexe

Fertig sah das ganze dann so aus:

Versteckte Prinzen, scraphexe, Frohe Osterbotschaft

Ich finde, dasss der Blütenzweig einfarbig ganz toll raus kommt. „Not“ macht erfinderisch – eigentlich sollten die Blüten mit den Mix Markern coloriert werden. Diese wurden leider wegen vermutlicher Qualitätsmängel aus dem Sortiment genommen.

Versteckte Prinzen, scraphexe, Frohe Osterbotschaft

Diese kleinen Goodies sind so super schnell gemacht. Hier habe ich die Maße für euch, zum schnellen und einfachen Nacharbeiten. Es kann natürlich auch eine der anderen Anhängerstanzen verwendet werden.

Versteckte Prinzen, Anleitung, scraphexe

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche – uns verwöhnt hier grad die Sonne🙂

Eure Anke

 

Und hier noch die verwendeten Materialien für euch:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

3 Antworten zu “Prinzen verpackt (mit Anleitung)

  1. Klasse Deine Verpackung…
    Vielen Dank für’s zeigen!
    Liebe Grüße Ruth

  2. Hallo, Anke,
    wieder mal super gelungen die Goodies. Nächsten Monat haben wir Jahreshauptversammlung von meinem Frauenverband und da sind auch wieder so kleine Geschenke gefragt. Mal sehen, ob ich die „versteckten Prinzen“ auch finde. Ich finde die Idee so schön.
    Laß es Dir gut gehen, liebe Grüße
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s