Zauberhaft mit Schmetterling

Zauberhaft, so heißt das traumhaft schöne Designpapier, welches ihr während der Sale-a-Bration gratis für 60 € Einkauf auswählen könnt. Das Papier kommt mit je 2 Bogen in 6 verschiedenen Designs (Blätter, Blüten, Streifen, Pünktchen, Sterne und Muschelmuster) – sehr edel das weiße Papier mit dem Embossingeffekt. Etwas fester eignet es sich auch hervorragend für Schachteln und Verpackungen.

One Sheet Box, Zauberhaft, scraphexe

Da die One-Sheet-Box immer wieder sehr beliebt  und wirklich schnell gemacht ist, habe ich diese schnell gewerkelt. Eine Skizze zur Box findet ihr HIER.

Auf der Vorderseite der Box habe ich ein wenig mit saharasand und Schwämmchen gewischt, dass ein wenig Kontrast entsteht – jedoch nur im rechten Bereich nach links auslaufend.

One Sheet Box, Zauberhaft, scraphexe

Natürlich durfte dieser wunderschöne Schmetterling nicht fehlen – ich liebe sie einfach. Und nicht nur ich *zwinker*.

One Sheet Box, Thinlits Schmetterlinge, scraphexe

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Dienstag
Eure Anke

PS: Die Thinlits Schmetterlinge und das Stempelset Schmetterlingsgruß (in allen Sprachen) sind momentan leider nicht bestellbar. Ich informiere euch, wenn es hier Änderungen gibt.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s