75. Geburtstag

Vor einiger Zeit kam die Tante meines Mannes und benötigte eine Karte zum 75. Geburtstag – natürlich mache ich eine, gar keine Frage!

So habe ich einen Moment überlegt und mich dann für eine blumige Karte mit Zahl entschieden – 75 Jahre ist schließlich ein stolzes Alter.

Geburtstag, Karte, scraphexe

Die kleinen Blümchen aus den Itty Bitty Akzenten gehen irgendwie auch immer *grins*

Geburtstag, Karte, scraphexeDie Zahlen habe ich extra mit Dimensionals noch etwas hervorgehoben. Eine Schleife aus dem tollen Saumband durfte hier nicht fehlen – hach ich liebe es, wenn es alles so schön harmoniert.

Einen guten Start ins Wochenende euch allen!
Liebe Grüße, Anke

 

Folgendes Material habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Eine Antwort zu “75. Geburtstag

  1. Liebe Anke,

    die Karte ist wirklich sehr harmonisch und edel. Ich wüsste auch gar nicht, was ich ohne die kleinen Blüten machen würde, auf meinen Osterbateleien passen sie immer noch in irgend eine Ecke!
    Ein schönes Wochenende und viel Grüße
    Heike E.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s