Kleiner Ostergruß (mit Anleitung)

Das Thema der Workshops im März war „Kleine Verpackungen zu Ostern“. Eine schnelle Verpackung ist diese Umverpackung für eine kleine Tüte – gefüllt mit Ostereiern oder anderen kleinen Teilen. Natürlich kann man sich auch mit einem anderen Text das ganze Jahr verwenden.

Schnelle Geschenkverpackung, Ostern, #scraphexe
Ein Streifen Papier, kleine Stempel für den Hintergrund, eine Bordüre, ein gestanztes Fenster und fertig ist die Verpackung.

Schnelle Geschenkverpackung, Ostern, #scraphexe

Die Tüte mit den Ostereiern ist auch gar nicht eingeklebt, sondern einfach oben angelegt, Löcher mit durch gestanzt und mit dem Band fixiert.

So ähnliche Verpackungen habe ich hier und hier schon einmal in Transparentpapier gezeigt – ihr seht, etwas abgewandelt, aber immer wieder schön anzusehen. Die Fenster bei den transparenten Verpackungen sind einmal mit der Cameo und beim zweiten Mal mit einer Handstanze gemacht.

Dieses Mal habe ich ein Framelit für das Fenster gewählt. Natürlich möchte ich euch eine kleine Skizze zum schnellen Nachwerkeln nicht vorenthalten. Schließlich ist Ostern nicht mehr weit *zwinker*

Skizze Verpackung für süße Kleinigkeiten, #scraphexeAus einem A4-Bogen bekommt ihr 2 solcher Verpackungen, die wirklich ruck-zuck gemacht sind.

Viel Spaß damit und einen guten Start morgen in die neue Woche
Eure Anke

 

Verwendetes Material:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s