Hasenbox (mit Anleitung)

Auch die Hasenbox, die ich heute für euch habe, war ein Projekt beim Workshop im April. Es wurde auch eine Box gewünscht, wo ein Häschen raus guckt. Klar, machen wir doch – hatte ich doch von Viktoria so ein ähnliches Böxchen erhalten.

Hasenbox mit Fenster und Anleitung, #scraphexeDie Box ist eigentlich auch recht schnell gemacht – und fürs Nachwerkeln habe ich euch eine Anleitung geschrieben, die ihr HIER downloaden könnt.

Der Hintergrund ist mit den Blümchen aus dem Set Perpetual Birthday Calendar in saharasand gestempelt – ich finde dieses Set einfach toll, die kleinen Stempel eignen sich hervorragend für Hintergründe.

Heute ist der vorletzte Tag der diesjährigen Sale-a-Bration. Man, die Zeit rennt aber auch immer. Wenn du dir noch Gratisprodukte sichern möchtest, kannst du dich gern meiner Sammelbestellung morgen abend (31.03.), 20 Uhr anschließen. Schreibe mir eine Mail oder rufe mich an, wenn du gern noch etwas mitbestellen möchtest. Ich werde mir für alle Mitbesteller etwas besonderes überlegen, was ich eurer Lieferung beilege.

Liebe Grüße
eure Anke

 

Verwendetes Material:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Eine Antwort zu “Hasenbox (mit Anleitung)

  1. Genial!

    Vielen Dank fürs Zeigen und Teilen!

    LG, katrin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s