Du bist …

wunderbar, grandios, fantastisch – besser kann man doch fast nicht zum Geburtstag gratulieren, oder? Das beflügelt doch🙂

Geburtstagsgruß, Fantastische Vier, scraphexeDie Sprüche in dem Set „Fantastische Vier“ sind einfach toll – mal etwas größer und allein schon ein Hingucker auf einer Karte.

Geburtstagsgruß, Fantastische Vier, scraphexe

Das Hintergrundmotiv ist – wie das Motiv vom Schoki-Aufzug gestern – auf Aquarellpapier entstanden, jedoch hier Ton in Ton in savanne. Mit Nachfüllern, Wassertankpinsel und Aquarellpapier lässt sich wunderbar spielen. Die Ergebnisse sind immer wieder anders, aber wunderschön.

Auch hier „musste“ noch ein zarter Schmetterling aus Transparentpapier – darunter Glitzerpapier Diamantgleißen – drauf. Im Hintergrund ein paar Kleckse mit dem Set „Gorgeous Grunge“ und als i-Tüpfelchen runden ein paar Perlen das Bild ab.

Geburtstagsgruß, Fantastische Vier, scraphexeSehr gern gestalte ich auch die Innenseiten passend zur Karte. In diesem Fall habe ich das Zweigmotiv in zartrosa auf flüsterweiß wiederholt und noch einen Geburtstagsgruß gestempelt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen
Eure Anke

 

Verwendetes Material:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s