Trauerkarten – Teil 3

Trauer, Wo die Hoffnung blüht

Gestern hatte ich euch die „Schablone“ angekündigt: eine Blütendolde (Papplaserstanzteil). Durch das Sprühen der Hintergründe von der gestrigen Karte ist das Stanzteil ziemlich mit Farbe vollgesogen. Es braucht schon ein wenig, dass es richtig durchtrocknet.

Trauer, Wo die Hoffnung blühtFür die Karte braucht es gar nicht viel. Schlicht und elegant wirkt sie durch das Stanzteilt, was einen Rahmen erhalten hat, aus dem es „ausbricht“.

Trauer, Wo die Hoffnung blüht

Im Karteninneren gibt es einen weißen Zuschnitt und einen Spruch, der ebenfalls in dem Gastgeberinnenset „Wo die Hoffnung blüht“ zu finden ist.

Morgen gibt es noch einmal eine Trauerkarte, danach geht es dann wieder frühlingsfrisch weiter.

Euch allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüße, Anke

Verwendetes Material:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Eine Antwort zu “Trauerkarten – Teil 3

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s