Trauerkarten – Teil 4

Trauer, Mitgefühl

Heute ist nun die letzte Kartenvariante vom Workshop „Trauerkarten“ an der Reihe. Wir haben von allen jeweils 2 Karten mit leichten Abwandlungen gearbeitet. Man braucht nicht wesentlich länger, wenn man eine Karte doppelt zuschneidet und dann das Motiv oder den Text austauscht um eine Variation zu haben.

Trauer, Mitgefühl, Anteilnahme

Sehr gern verwende ich für Trauerkarten auch dezent gestempelte Silhouetten mit einem schönen Spruch dazu. Dazu bietet sich das Stempelset „Welt der Träume“ an.

Trauer, Anteilnahme, Mitgefühl

Innen das Motiv noch einmal angeschnitten wiederholt – das rundet eine Karte immer ab, finde ich.

Das Thema „Trauer“ wird uns bei den Workshops im Mai noch einmal beschäftigen. Es hat noch ein paar Plätze frei – wer Interesse hat, einfach eine kurze Mail schicken. Die Termine sind auf der Workshop/Terminseite aufgeführt.

Startet gut in diese neue Woche
Eure Anke

Verwendetes Material:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

2 Antworten zu “Trauerkarten – Teil 4

  1. Liebe Anke,
    Trauerkarten sind ja immer ein spezielles Thema. Deine Umsetzung ist so gut gelungen. Ich habe sie auf meine „TO DO“ Liste gesetzt.
    Sonnige Grüße aus dem Norden
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s