Mein Herz geht auf …

… gerade habe ich Steffi auf dem Teamblog „eingepflegt“ und ich möchte sie euch hier auch gleich vorstellen.

Steffi

Steffi ist während der Sale-a-Bration eingestiegen, hat sich direkt auch an einen Blog gemacht und wirkt zukünftig auch bei unserem Teamblog mit. Für den Teamblog stellen sich alle Mitwirkenden auf unserer Teamseite kurz vor – und beim Text von Steffi ging mir gerade richtig das Herz auf *schwärm*

„Meine kreative Seite habe ich erst vor 2,5 Jahren entdeckt als ich von meiner lieben Arbeitskollegin und Freundin zu einem Workshop bei Anke mitgenommen wurde. Ich wollte einfach mal was kreatives ausprobieren. An dem Abend habe ich zum ersten Mal eine Geschenkverpackung für Weihnachten gebastelt. Tja und was soll ich sagen, die die schon auf einem Workshop von Anke waren, wissen wie toll es immer ist. Nach diesem Abend war es um mich geschehen. Ich habe die kreative Seite an mir entdeckt – ich liebe es zu falten, kleben, stempeln, stanzen und natürlich mit meinem heißgeliebten Glitzer zu verzieren. Nach vielen vielen Workshops und Scheunenpartys habe ich mich nun endlich getraut bei Stampin’up! einzusteigen. Inzwischen frage ich mich, warum ich so lange gewartet habe. Es ist einfach nur toll!“

Vielen Dank liebe Steffi – ich freue mich und bin stolz, dass ich dich infiziert habe *kicher*. Schön, dass dir die Workshops so gefallen haben und du jetzt unser tolles Team verstärkst! Schon in zwei Wochen fahren wir gemeinsam nach Mainz – ich freu mich drauf.

Und, hast du auch schon darüber nachgedacht, Demonstrator/in zu werden? Unser Team freut sich auf neue kreative Köpfe. Das nächste Teamtreffen ist übrigens am 9. Mai – Lust, dabei zu sein? Deine Fragen beantworte ich dir gern. Wenn du deinen Entschluss schon gefasst hast, kannst du per Klick aufs folgende Bild direkt durchstarten.

Logo_Scraphexe_Team

Euch allen einen wunderschönen Sonntag, genießt die Sonne
Liebe Grüße, Anke

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s