Schüttel dich happy *grins*

Happy, Geburtstag, Schüttelkarte

Ihr könnt es natürlich wörtlich nehmen *zwinker* und die Karte schütteln und schütteln und ….

Schüttelkarten faszinieren doch immer wieder und so hatte ich mich für meinen April-Workshop entschlossen, auch eine Schüttelkarte vorzubereiten.

Schüttelkarte, Shakercard, happyDas Fenster wollte ich jedoch nicht klassisch eckig oder rund und so ist der Schriftzug „happy“ aus den Thinlits „Grüße“ zum Einsatz gekommen. Der Hintergrund ist mit Wassertankpinseln, Nachfüllern und Aquarellpapier entstanden. Ich liebe die Effekte, wenn Farbe auf nasses Papier kommt – jede Karte ist anders geworden. Ich habe die Farben recht dezent verwendet, einige Workshopteilnehmer kräftiger (leider habe ich nicht fotografiert 😦 ) Es sind super schöne Ergebnisse geworden.

_____________________________

Falls ihr euch heute gewundert habt, was mit den Angeboten der Woche passiert ist – sie hatten einfach etwas Verspätung. Kann schon mal passieren *zwinker*

WeeklyDeals20150429

Per Klick auf das Bild gelangt ihr in den Shop – ihr könnt natürlich auch über mich direkt bestellen. Ganz wie es euch am liebsten ist.

Morgen startet der erste Stammtisch – ich freu mich sehr auf die Mädels, die sich angemeldet haben. Wir werden sicher viel Spaß haben. Am Samstag (eigentlich ab Freitag nachmittag) bin ich dann in Frankfurt auf dem überregionalen Treffen von SU – ich versuche euch vorher noch die nächsten Werke zu zeigen.

Eure Anke

Und natürlich hier noch die verwendeten Materialien:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s