Rückblick und Ausblick

Geschenke, Alles wird gut

Ja, du liest richtig! Rückblick, weil es noch einen kleinen „Nachschlag“ zum Teamtreffen am vergangenen Wochenende gibt und damit einen Ausblick – auf neue Produkte *zwinker*

Inzwischen ist es beim Teamtreffen Tradition, dass es Geschenke für besondere Leistungen/Engagement gibt. Und so habe ich auch dieses Mal wieder ein paar der Mädels überrascht – zwei dürfen sich noch über Post freuen, weil sie nicht dabei sein konnten.

Geschenke, Alles wird gut

Der Spruch aus dem Set „Fantastische Vier“ ist einfach nur schön und hier wieder sooooo passend, dass er mit auf die Schachtel musste.

Der Hintergrund ist Aquarellpapier, auf welches ich mit dem Wassertankpinsel und taupe einen leichten Schatten „gelegt“ habe. Die Blüte ist aus dem neuen Set „Alles wird gut“. Gestempelt habe ich mit melonensorbet – läuft dir bei dem Namen das Wasser im Mund zusammen *grins* – und anschließend bin ich die Konturen mit dem Wassertankpinsel entlang gefahren, so dass ein leicht verwaschener Eindruck entsteht.

Geschenke, Alles wird gut

Zur Anwendung kam bei dieser Schachtel mal wieder die Pizzabox – einfach und schnell gemacht, doch gerade hier auch super geeignet. Verwendet habe ich für die Schachtel die neue InColor taupe – ich glaub, das wird einer meiner neuen Lieblinge. Sehr vielseitig zu kombinieren.

Geschenke, Alles wird gut

Da die Mädels sich ja meist die Stempelchen & Co kaufen, die sie mögen, habe ich bei den Geschenken dieses Mal zu Schmuck gegriffen. Ein wenig Glitzer geht immer *grins* und das Medallion kann jeweils passend zur Garderobe oder nach Lust und Laune mit Floating Charms bestückt werden.

So, ich werde jetzt noch ein paar Kataloge eintüten, dass die morgen zu euch auf die Reise gehen können.

Genießt das Wochenende
Eure Anke

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Eine Antwort zu “Rückblick und Ausblick

  1. Mensch, Anke!
    Das schaut ja mal wieder alles so klasse aus!
    Wahnsinnsleistung!

    LG, katrin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s